Das Sportheim der SpVgg Neckarsteinach

Unser vereinseigenes Sportheim im Finkenweg 14 (direkt an der Schönauer Straße) ist das Herzstück unseres Vereins. Hier finden Feste, Versammlungen, Besprechungen und viele weitere Aktivitäten statt. Unser Sportheim verfügt über einen Ausschankraum, einen separaten Saal, der Platz für ca. 100 Personen bietet. Im Kellergeschoss befinden sich zwei Umkleidekabinen, Duschen, eine Sauna und ein Whirlpool.

Sportheim der SpVgg für Festlichkeiten jeder Art zu vermieten

Sie suchen für eine Festlichkeit/Veranstaltung die geeigneten Räumlichkeiten in Neckarsteinach? Wir haben die Lösung! Mieten Sie unser Sportheim für Ihre Veranstaltung. Ob Vereinsfest, Familienfeier, Schulung oder Geburtstag, die Räumlichkeiten unseres Sportheims bieten einen perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Zu günstigen Konditionen bieten wir unser Sportheim und/oder unseren Saal zur Miete an. Für Veranstaltungen bis ca. 100 Personen ist in unserem Saal genügend Platz vorhanden. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch bei unserem 1. Vorstand Herrn Helmut Weber unter 06229/2101 oder schicken Sie uns eine E-Mail an spvgg-neckarsteinach@web.de.

Bildergalerie Sportheim

(Zum Vergrößern Bilder anklicken)

Sky im Sportheim der SpVgg

Unser Sportheim ist am Freitagabend und am Samstagmittag zu den Live-Übertragungen der Fußball Bundesliga auf SKY geöffnet. Bei Heimspielen unserer 1. Mannschaft sehen Sie natürlich auch die Sonntagsspiele der Bundesliga live. Ebenfalls zeigen wir die Spiele der Champions League live. Unser Sportheim-Team würde sich über einen Besuch von Ihnen in gemütlicher Atmosphäre sehr freuen.